10
Jan
2009

Jamstreet

Bin jetzt also da in München! Ich kanns irgendwie selbst gar nicht glauben. Sitz Montag bis Freitag 8 Stunden hinterm Schreibtisch und den Rest der Zeit in der Jamstreet, lang Jamnitzestraße.
Sonst hab ich hier noch nicht wirklich die Stadt gerockt. Ist doch eine ziemliche Umstellung. Die ersten Tage hab ich schon bisserl was erlebt, aber nicht unbedingt so, dass man sagen könnte, ich kenn jetzt München. Na, how ever.
Eins haben Berlin und München gemeinsam: die Kälte!!!
Zum Glück hab ich den feschen Mantel aus Berlin importiert und bin so vorm Erfrieren geschützt. Die Wohnung ist ok, mein Schloss halt nicht so prunkvoll wie das Türschild vermuten lässt, aber passt schon.
Heut gibts eine Ikeashoppingtour und dann wird das schon werden...
Die ersten Zimmerpflanzen hab ich ja schon. Werd ihnen heut noch ein paar Grünpflanzen als Kontrast dazukaufen.
Sonst gehts mir gut!
Magda, Michael, M... ja, diese M-Namen... schon seltsam... gibts da eine magische Anziehung?
Bräucht bisserl mehr Felle. Also falls wer eins zuviel hat, ich wär dankbar dafür!
Aja... gestern gabs hier Party in der Jamstreet. Eric und ich haben das Oktoberfest hochleben lassen. Allerdings mit Wein, was nicht so ganz authentisch war. Und wir haben geschlafen, soooo gut!!!

Zimmerpflanzen
Riesenrad

die suche geht weiter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Jamstreet
Bin jetzt also da in München! Ich kanns irgendwie selbst...
wurm72 - 10. Jan, 10:24
Bibbbbbberberlin
Eisbär, Eisbär, Eisbär... Sie brauchen das Eis, um...
wurm72 - 3. Jan, 10:25
Prosit Neujahr
Schön, dass es dir in Berlin so gut gefällt und dich...
eiknarf - 3. Jan, 09:38
Lichtstrahl
2009 ist gleich am 1. Tag mit einem ganz hellen Lichtstrahl...
wurm72 - 2. Jan, 09:59
2009 wird zum Küssen
Jipijeeeee, wir sind reingeradelt in 2009! Ob das...
wurm72 - 1. Jan, 14:58

Links

Suche

 

Status

Online seit 5617 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jan, 10:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren